Unser Team

Markus Dürst

Markus Dürst

Position Geschäftsführer

Kompetenzen ganzheitliche Unternehmensberatung, Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Umsetzung, Projektleitung und Projektmanagement, Personalmanagement, Rekrutierung, Assessments, Personal- und Teamentwicklung, Beschaffung und Logistik, Coaching, Interimsmanagement

Erfahrungen / Tätigkeiten Geschäftsführer, Mitglied Geschäftsleitung, Direktor Betriebe, Geschäftsführer Einkaufsgemeinschaft, Einkaufsleiter, Projektleiter

Dozententätigkeit / Erwachsenenbildung Strategisches Management, Unternehmensführung, Personalmanagement, Prüfungsexperte

Aus- und Weiterbildungen Management in Unternehmensführung, Coach SCA, Einkaufsleiter HSG, Gerontologie, Curaviva, Erwachsenenbildner SVEB

Branchen 6 Jahre Unternehmensberatung 20 Jahre Spitäler und Heime, 15 Jahre KMU's

Kurt Ziörjen

Kurt Ziörjen

Position Senior Consultant

Kompetenzen Unternehmensberatung, Strategieentwicklung und Umsetzung, Projektleitung, Finanzen und Controlling, Betriebswirtschaftliche Analysen, Marketing und Verkauf, Assekuranz, Interimsmanagement Verkauf, Projekte Medizintechnik

Erfahrungen / Tätigkeiten Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Finanzen und Controlling, Leiter Verkauf und Marketing, Leiter Geschäftsprozesse und Projektmanagement

Aus- und Weiterbildungen Management in Unternehmensführung, dipl. Betriebsökonom FH / HWV, Diverse Seminare in Controlling, Marketing und Verkauf,

Branchen 10 Jahre Unternehmensberatung, 5 Jahre Grossverteiler, 5 Jahre KMU, 25 Jahre Medizintechnik, 10 Jahre Assekurranz

Elisabeth Wendelspiess

Elisabeth Wendelspiess

Position Senior Consultant

Kompetenzen Rechtsberatung, Gesundheitsrecht, insb. Arzneimittel und Medizinprodukte, Coaching, Projektleitung, Öffentliches Recht, insb. Raumplanungs-, Bau- und Umweltrecht, Datenschutz-, Persönlichkeits- und Öffentlichkeitsrecht, Verfahrensrecht, Freie Buchautorin

Erfahrungen / Tätigkeiten wissenschaftlich-juristische Funktion in verschiedenen öffentlichen Verwaltungen, politische Tätigkeiten auf Gemeindeebene, Referentin

Aus- und Weiterbildungen Juristin, lic.iur. Master in öffentlicher Verwaltung, MPA IDHEAP

Branchen 20 Jahre öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen Swissmedic, Gemeindewesen

Jacqueline Dürst

Jacqueline Dürst

Position Personal, Finanzen und Backoffice

Kompetenzen Personalmanagement Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Kundenbuchhaltungen, Personaladministration, Organisation und Durchführung von Anlässen und Events, Kreditoren und Debitoren, Projektbuchhaltung, Coaching und Mediation Konfliktmanagement Anlassorganisation und Eventmanagement

Erfahrungen / Tätigkeiten Führen von Kundenbuchhaltungen, Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Personalmanagement, Betreuung Netzwerkpartner, Events und Anlasswesen

Aus- und Weiterbildungen Managementdiplom HWD, kaufm. Angestellte, Div. Seminare Führung und Rechnungswesen

Branchen 35 Jahre Erfahrung KMU